Bericht zur Generalversammlung 2014

Veröffentlicht am Kategorisiert in Bildergalerie, Neuigkeiten
Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Am Freitag, den 23. Mai 2014 fand die diesjährige Generalversammlung in der ETSV-Halle statt. Dabei legte die Vorstandschaft um Anni Miller, Beate Hehn und Angelika Tolle-Rennebarth den Geschäftsbericht der letzten beiden Jahre offen. Neben den Berichten aus den jeweiligen Abteilungen, wurden auch zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre langjährige Mitgliedschaft und sportlichen Erfolge geehrt sowie Doris Kellner zum Ehrenmitglied des ETSV Lauda ernannt.

Umrahmt wurde das offizielle Programm von Vorführungen unserer Hip-Hop Gruppe „Immortal Elements“ und unserer orientalischen Tanzgruppe „CoSaMa“.

Nach Entlastung der bisherigen Vorstandschaft durch die anwesenden ETSV-Mitglieder standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Hier gab es wenig Überraschungen: die bisherigen Vorstandposten wurden jeweils einstimmig bestätigt, so dass auch in den nächsten zwei Jahren weiterhin Anni Miller, Beate Hehn und Angelika Tolle-Rennebarth die Geschicke des ETSV Lauda lenken werden.

Zum ausführlichen Pressebericht in den Fränkischen Nachrichten vom 13.06.2014

Zum Presseartikel der Abteilungsberichte in den Fränkischen Nachrichten vom 13.06.2014

Bildergalerie der Generalversammlung 2014