Neue Webseite online

Wir präsentieren stolz: die neue Webseite des ETSV Lauda! Zusätzlich zum frischen und modernen Design hat unser Web-Auftritt noch einige neue Funktionalitäten, wie z.B. Suchfunktion, Kontaktformular und übersichtlicher Veranstaltungskalender, spendiert bekommen.

Ein technisches Highlight möchten wir an dieser Stelle besonders erwähnen: durch Responsive Webdesign passt sich die Seitendarstellung dynamisch an das jeweils verwendete Anzeigegerät an. Die Webseite wird also immer in optimaler Größe auf eurem Computermonitor, Tablet oder Smartphone angezeigt.

Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an Carmen Liebler für die Erstellung unserer bisherigen Webseite, die seit 2003 und somit über 11 Jahre im Einsatz war und seinerzeit sogar einen Design-Award gewinnen konnte.

So sah die bisherige Webseite des ETSV Lauda seit dem Jahr 2003 aus.

So sah die bisherige Webseite des ETSV Lauda seit dem Jahr 2003 aus.

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß auf unserer neuen Webseite.

PS: Wenn ihr Fehler entdeckt, dann meldet diese bitte an unseren Webmaster:
webmaster@etsv-lauda.de