Volleyball


Ansprechpartner

Abteilungsleiterin
Elena Fahrmeier
E-Mail: volleyball@etsv-lauda.de


Über die Abteilung

Die Volleyball-Abteilung des ETSV Lauda besteht derzeit aus einer großen Freizeitgruppe. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Wir treffen uns regelmäßig einmal in der Woche zum gemeinsamen Spielen in der neuen Sporthalle (neben der Stadthalle). Dies bedeutet gleichzeitig, dass wir im Moment leider kein Anfängertraining anbieten können. Wer dazukommen möchte, sollte also schon mal Volleyball gespielt haben. Jeder, der Spaß am Spiel hat, ist herzlich willkommen!

Daneben gibt es noch ein Mixed-Team, das an der Volleyballfreizeitrunde Hohenlohe-Franken teilnimmt. Diese Gruppe trainiert und spielt ebenfalls einmal in der Woche.


Trainingszeiten

Mixed-Mannschaft
Montag 19.30 – 22.00 Uhr
Ort: Sporthalle

Freizeitgruppe
Donnerstag 19.30 – 22.00 Uhr
Ort: Sporthalle