Bericht zur Generalversammlung 2016

Veröffentlicht am Kategorisiert in Bildergalerie, Neuigkeiten
Die für ihre sportlichen Leistungen geehrten Mitglieder zusammen mit den neuen Ehrenmitgliedern und dem Vorstand.

Am Freitag, den 22. April 2016 fand die ordentliche Generalversammlung in der ETSV-Halle statt. Die anwesenden Mitglieder entlasteten das Vorstandsteam um Anni Miller, Beate Hehn und Angelika Tolle-Rennebarth, die bereits seit 2006 im Amt sind. Und auch zukünftig werden diese drei Damen dem ETSV Lauda dank einstimmigen Mitgliedervotum in unveränderter Besetzung vorstehen und gehen somit in ihre 6. Amtszeit.

Wie gewohnt standen auch wieder die Abteilungsberichte sowie zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Dabei wurden langjährige, verdiente Mitglieder geehrt oder für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet. Besonders erwähnenswert sind die Ernennungen von Christa Kurz und Heinz-Jürgen Kluger zu Ehrenmitgliedern.

Ein Auftritt der Zumba-Gruppe von Trainer Luis Zabala Rodriguez und eine Video-Präsentation von Günter Jira zur Renovierung des Vereinsheims lockerten das offizielle Programm auf.

Zum ausführlichen Pressebericht in den Fränkischen Nachrichten vom 30.04.2016

Zum Presseartikel der Abteilungsberichte in den Fränkischen Nachrichten vom 30.04.2016

Bildergalerie der Generalversammlung 2016