• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung 2016

22. April 2016, 19:00 - 21:00

Alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Ehrenmitglieder des ETSV 1904 Lauda e.V. sind hiermit recht herzlich zur Teilnahme an der diesjährigen Generalversammlung am Freitag, den 22. April 2016 eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr in der ETSV Halle. An dieser Sitzung tragen Vorstand, Kassierer und die Abteilungen ihre Berichte der vergangenen zwei Jahre vor. Jeder kann durch sein Kommen dem gesamten Vorstands-/Ausschussteam seine Verbundenheit bekunden. Außerdem stehen auf der Tagesordnung auch Neuwahlen und Ehrungen.Wünsche und Anträge  können in schriftlicher Form bis 13. April 2016 bei der Vorsitzenden Anni Miller, Im Ramstal 86a, oder E-Mail an vorstand@etsv-lauda.de eingereicht werden.   TAGESORDNUNG TOP 1: Begrüßung durch die Vorsitzende TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 3: Genehmigung der Tagesordnung TOP 4: Totenehrung TOP 5: Geschäftsbericht der vergangenen Jahre TOP 6: Vorführung Bauphase Vereinsheim TOP 7: Ehrungen TOP 8: Berichte der Abteilungen TOP 9: Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer TOP 10: Aussprache zu den Berichten TOP 11: Entlastung TOP 12: Bestellung eines Wahlleiters TOP 13: Anstehende Wahlen a) des 1. Vorsitzenden b) des stellvertretenden Vorsitzenden c) des Kassenwartes d) des Schriftführers / Pressewartes e) des Vergnügungswartes f) der Beisitzer g) der Kassenprüfer h) der Jugendleiterin TOP 14: Wünsche, Anträge, Sonstiges

Datum:
22. April 2016