• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung 2014

23. Mai 2014, 19:00 - 22:00

Alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Ehrenmitglieder des ETSV 1904 Lauda e.V. sind hiermit recht herzlich zur Teilnahme an der diesjährigen Generalversammlung eingeladen. TAGESORDNUNG TOP 1: Begrüßung durch die Vorsitzende TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 3: Genehmigung der Tagesordnung TOP 4: Totenehrung TOP 5: Geschäftsbericht der vergangenen Jahre TOP 6: Vorführung Hiphop-Gruppe TOP 7: Ehrungen TOP 8: Berichte der Abteilungen TOP 9: Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer TOP 10: Aussprache zu den Berichten TOP 11: Entlastung TOP 12: Vorführung Orientalischer Tanz TOP 13: Bestellung eines Wahlleiters TOP 14: Anstehende Wahlen a) des 1. Vorsitzenden b) des stellvertretenden Vorsitzenden c) des Kassenwartes d) des Schriftführers / Pressewartes e) des Vergnügungswartes f) der Beisitzer g) der Kassenprüfer h) der Jugendleiterin TOP 15: Vorstellung neue Webseite ETSV Lauda TOP 16: Wünsche, Anträge, Sonstiges

Datum:
23. Mai 2014